Nike Air Max
Währungen:
Startseite ::  Spielzeug ::  8-11 Jahre ::  Hasbro Spiele 73013594 - Trivial Pursuit Familien Edition, Familienspiel B00VEMLOFS

  • Hasbro Spiele 73013594 - Trivial Pursuit Familien Edition, Familienspiel B00VEMLOFS

  • €78.93  €29.08
    Sie sparen 63% !
  • 4.5


  • Anzahl:

  • Familienedition des klassischen Frage- und Antwort-Spiels
  • Mit 2.400 Fragen und Antworten
  • Spezielle Fragen für jüngere und ältere Spieler
  • Für Zwei bis sechs Spieler oder Teams


Produktsicherheit

Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

Produktbeschreibungen

Hasbro 73013398 Trivial Pursuit Familien - Edition 2012.



Produktbeschreibung des Herstellers

Größer anzeigen

Ein unterhaltsames Wissensspiel für die ganze Familie.

Geeignet für kleine und große Schlauberger ab 8 Jahren und solche, die es werden wollen.

Diese Edition enthält 2.400 Fragen und Antworten - davon 600 völlig neue.

Trivial Pursuit Familienedition

Ran an den Spieltisch!

Wenn sich die ganze Familie versammelt, ist es Zeit für vergnügliche Stunden mit Trivial Pursuit. In der Familienedition des beliebten Spieleklassikers liefern sich Kids und Erwachsene ein spannendes Duell und stellen ihr Wissen in 6 verschiedenen Kategorien unter Beweis. Diese neue Edition wartet mit 2.400 Fragen - darunter 600 völlig neuen – auf und bietet Quizspaß für die ganze Familie.

Der Clou: Mit 2 getrennten Kartensätzen, einem blauen für Erwachsene und einem gelben, der speziell für Kids entwickelte Fragen enthält, hat jeder Spieler die gleiche Chance, wenn es gilt, die Fragen richtig zu beantworten. Hier lässt sich jede Generation vom Quizfieber anstecken!

Größer anzeigen

Größer anzeigen

Größer anzeigen

Haben die Kids im Bereich „Entertainment“ tatsächlich die Nase vorn oder weiß Omi doch mehr darüber, als man ihr zutraut? Hat Mama heimlich die Sportzeitschrift studiert und kann die Antworten nur so aus dem Ärmel schütteln oder kennt sich der Junior in Bio doch richtig gut aus? Steht Papa bei einer Geografie-Frage gerade mal auf dem Schlauch, aber die Tochter sprudelt ihre Antwort im Bereich Kunst spontan raus? Die Trivial Pursuit Familienedition sorgt für jede Menge Spaß und lustige Überraschungsmomente bei Ihrem nächsten Familienspieleabend. Mit insgesamt 2.400 Fragen – davon 1.200 speziell für Kids und Teens ab 8 Jahren – gilt es, das spannende Wissensquiz für sich zu entscheiden. Allein oder im Team – mit der Familienedition sind verschiedene Spielversionen möglich.

Es stehen insgesamt 400 altersgerechte Wissenskarten parat – 200 für Erwachsene und 200 für jüngere Spiele-Fans. Die Erwachsenen spielen mit den blauen Karten, die jüngeren Spieler schnappen sich die gelben. Dann noch die runden Wissensspeicher in der Mitte des radförmigen Spielfelds platziert, und schon geht’s rund. Der Würfel entscheidet, auf welchem Feld ein Spieler landet und somit auch, welche Kategorie es zu beantworten gilt. 6 spannende Wissensgebiete „Hier & Dort“, „Gestern & Heute“, „Natur & Technologie“, „Entertainment“, „Rund um die Kunst“ und „Freizeit & Sport“ stellen für Jung und Alt eine echte Herausforderung dar.

Landet der Spieler beispielsweise auf einem grünen Feld, so muss er die Frage aus dem Bereich „Natur & Technologie“ beantworten. Doch würfelt er die Joker-Ecke oder landet sogar im Zentrumsfeld, so hat er die freie Auswahl und sucht sich selbst eine Kategorie aus. Wurde die Frage richtig beantwortet, darf ein entsprechend farbiges Wissenseckchen eingeheimst werden. Wem es schließlich gelingt, seinen gesamten Wissensspeicher mit 6 verschiedenfarbigen Wissensecken zu füllen und sogar auch die Masterfrage richtig zu beantworten, gewinnt!


Produktinformationen

Technische Details
Artikelgewicht1,14 Kg
Verpackungsabmessungen26,8 x 26,8 x 5,2 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter:Ab 8 Jahren
Modellnummer73013594
Sprache(n)Deutsch published, Deutsch original, Deutsch
Modell73013594
Anzahl Spieler2-6
Zusammenbau nötigNein
Batterien notwendig Nein
Batterien inbegriffen Nein
Fernsteuerung enthaltenNein
Zielgruppeunisex
Weitere technische Informationen
  • Spielanleitung [443 KB PDF]